Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Kreative Scheinwerferlösung 23 Jun 2025 20:27 #1

In Kanada und eventuell auch Australien wurden SM serienmäßig mit den doppelten Rundscheinwerfern unter Glas ausgeliefert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kreative Scheinwerferlösung 23 Jun 2025 11:07 #2

Doch, man war bei Cit damals so schlau, die Front so zu bauen, dass die Gläser auch über die US- Lampen gehen.
Die Seitenleisten sind Fremdprodukt.
Andreas

Kreative Scheinwerferlösung 22 Jun 2025 22:41 #3

Liebe Gemeinde,
in irgendeinem Newsportal stand etwas über eine mir bis dahin unbekannte Reality-TV-Darstellerin namens Sarah Knappik. Neugierig googelte ich die Dame und fand auf sie ihrer website www.sarahknappik.de/index.php vor einem SM posierend. Soweit alles ganz nett. Dann fiel mir auf, dass das Auto US-Scheinwerfer unter Glas hat. Das habe ich so bisher noch nicht gesehen - oder gibt es das öfter? Kann man die Gläser einfach so über die US-Scheinwerfer montieren? Auch die Seitenleisten in Wagenfarbe kommen mir wenig vertraut vor.
Viele Grüsse,
Robert
  • Robert Kruse
  • Robert Kruses Avatar Autor

• Seite:
  • 1