Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 26 Sep 2009 17:42 #21

andre musseen stellen da ja dann so tafeln auf, auf denen drauf steht, was dahinter steht...

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 26 Sep 2009 17:39 #22

Ach, ist das der tiefergezogene, verkürzte mit dem SM-Motor?

Die Farbe ist doch klasse, ich hätte meinen letzten Volvo auch sofort darin bestellt, wenn die Schwedenspiesser nicht nur lauter rauch-obsidian-nacht-graus (sic!) am Start gehabt hätten.

Subject 26 Sep 2009 17:22 #23

Huuh, bitte nix falsch verstehen: Ich stehe absolut aus diesen Wagen, und finde es sehr traurig, daß er zwischen lauter Plastikmüll so stillos mißbraucht wird!

M.

Subject 26 Sep 2009 15:16 #24

Hallo,
wer bestimmt was geschacklos ist?
Ich finde das dieser Wagen seiner Zeit entsprechend ein interessantes Teil war und heute immer noch ist!
Ulli
  • name

Subject 26 Sep 2009 14:55 #25

Ich meine nur, auch das ist ein SM, und ein sehr ungewöhnlicher dazu. Nur weiß das heute keiner der Besucher des showrooms mehr...

M.

Subject 26 Sep 2009 09:18 #26

Hallo Mathias,

wissen wir inzwischen nicht, wie geschmacklos das Citroën Marketing inzwischen ist?

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 25 Sep 2009 22:12 #27

Stellt Euch mal vor, sowas stellen die angeblich im Showroom auf den Champs-Elyssées aus, kaum vorstellbar, oder?

M.

• Seite:
  • 1
  • 2