Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 18 Feb 2010 18:55 #1

Ja, so sind sie, die Fenster Systeme. Ich werde eine Lösung finden. Mein Webhoster bietet eine Bildergalerie an. Mal sehen, ich werde das untersuchen.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 18 Feb 2010 18:33 #2

SOEG postete
............

Firefox: Will ADDons laden.

Die dann aber nicht gefunden werden...................
  • Die Veteranenscheune
  • Die Veteranenscheunes Avatar

Subject 18 Feb 2010 18:26 #3

IE 6.0: Bilder können nicht geladen werden. Es passiert nichts.

Google Chrome: Laden dauert 5 Minuten, Diashow beginnt aber nicht.

Firefox: Will ADDons laden.
LG Fred

Subject 18 Feb 2010 16:25 #4

Danke. Ich werde mit der Schriftfarbe experimentieren. Denn dass ich ein Bild Meines SM unsichtbar mache, geht ja gar nicht. ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 18 Feb 2010 16:03 #5

Hallo Helge,
WIN7 ulti. IE8 die Diashow läuft nachdem ein kleines AddOn (auf der oberen Explorerleiste erfolgt ein Installationhinweis) installiert wurde.
Wie Torsten schon erkannte sind die Geschichten schlecht zu lesen. Grund hierfür die zu geringe transparenz deines Hintergrundbildes.

Ulli
  • name

Subject 18 Feb 2010 15:58 #6

Hallo Helge,
die Diashow startet, bei mir, mit Firefox nicht.........
Kleine Kritik am Rande.
Mit ein paar kleinen Bildern im Text lesen sich die Geschichten deutlich lockerer als wenn nur Text auf der Seite erscheint.
  • Die Veteranenscheune
  • Die Veteranenscheunes Avatar

Subject 18 Feb 2010 15:41 #7

Danke.
Stephan, ja, die Diashow enthält ca. 100 Fotos und ist 68 MB groß. Da mag es etwas dauern. Es war ein relativer Schnellschuss. Ich werde wohl über kurz oder lang die Diashow durch einzelne Bilder ersetzen, damit es schneller geht. Auch die Anzahl werde ich reduzieren.
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe und Geduld.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 18 Feb 2010 15:30 #8

So, habe gerade nochmal versucht. Der Unterschied zwischen Thunderbird und IE 8 sieht bei mir so aus: Thunderbird zeigt den Film sofort während er den Rest runterläd. Der IE läßt sich Zeit, bis der ganze Film auf dem Rechner ist und startet dann erst den Film. Die Datei scheint etwas größer zu sein. Daher dauert es ca 2-3 Minuten (je nach Downloadgeschwindigkeit) bis das erste Bild kommt.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 18 Feb 2010 15:13 #9

Quicktime läuft auch unter IE. Da liegt der Fehler wohl woanders.

Jörg

Subject 18 Feb 2010 15:11 #10

Mit Thunderbird läuft's perfekt. Im Hintergrund wird QuickTime gestartet. Beim IE will er nicht. Kann sein, daß der IE nicht auf QuickTime zurückgreifen will. Ist ja auch von der Konkurrenz.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 18 Feb 2010 15:00 #11

Hallo Helge,

die Seiten lassen sich mit IE8 unter XP öffnen. Unter "Bilder" passiert allerdings gar nichts. Dort erscheint nur ein leerer Rahmen. Bei Mac Safari läuft die Show.

Viele Grüße
Jörg

PS: Wie gut, dass ich auf meinem Mac auch noch VMware habe...

Subject 18 Feb 2010 14:37 #12

Hallo zusammen,

da ich ja leider (;)) keinen Windows PC besitze - schon gar nicht mit InternetExplorer - möchte ich hier bitten, mal meine beiden Internett Adressen genau damit zu probieren:
www.kleinz.de und www.mein-sm.de

Hintergrund ist, dass ich gestern erleben musste, das "mein-sm.de" mit InternetExplorer nicht funktioniert hat. Vielleicht lag es auch daran, dass auf dem entsprechendem PC kein Quicktime installiert war. Ich weiss es nicht. Auf mein-sm.de/bilder.html soll automatisch eine Diashow starten und laufen.

Es wäre nett, wenn sich der eine oder andere meldet und mir ein Ergebnis mitteilt. Auf anderen Rechnern mit Mac oder Windows laufen beide Seiten. Allerdings mit Firefox, Opera und Safari. Und seit einiger Zeit gibt es den InternetExplorer nicht mehr für Mac. :(

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1