Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 23 Feb 2010 14:09 #21

au ja. so ne 70er-puck-die-stubenfliege-brille.

lg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Feb 2010 14:08 #22

P.Biehl postete

Es sollte noch wer eine 70er Jahre Brille mit suppentellergroßen Gläsern auftreiben. Dann wird es autentisch.

Grüße

:-)

Das sollte nicht schwer sein, denn solche Brillen sind derzeit doch gerade wieder in.

Gruß,
Ekki

Subject 23 Feb 2010 14:04 #23

Sonja postete
aber jogginganzug ist okay!!

noch wer anmerkungen?

lg

sonja

Um Gottes Willen! Im Jogginganzug, möglichst weiss mit Zinedine-Zidane Aufdruck, wird üblicherweise in Lothringen geheiratet im centre polyvalent irgendeiner Grubensiedlung.

Es sollte noch wer eine 70er Jahre Brille mit suppentellergroßen Gläsern auftreiben. Dann wird es autentisch.

Grüße

:-)
Grüße!

Subject 23 Feb 2010 13:20 #24

liebster jochen!

ist dir irgendwie langweilig?

ich bin für rock bis zum knie. reithosen?!?! na ja.
und im neoprenanzug stell ich mich sicher auch nicht dahin. aber jogginganzug ist okay!!

schuhe hab ich, meine größe weiss ich auch. ein pelzmantel fehlt mir noch.

noch wer anmerkungen?

lg

sonja
  • Sonja

Subject 23 Feb 2010 13:09 #25

Eine der wichtigsten Vorbereitungen für die Techno Classica betrifft natürlich das Styling von Sonja, das ist klar. Ihr Outfit wird über Erfolg und Misserfolg unseres Standes entscheiden, über die Anzahl der Neumitglieder-Anträge, über die Resonanz zu unserem Stand, über den Pressedruck in den Oldtimer-Print-Medien. Vergesst die Details der glänzenden Karre darunter, diese liefert die story und dient nur zur Überhöhung des ästhetischen Gesamtauftritts.

Insofern meine ich, könnten wir gemeinsam ein Konzept für diesen Auftritt ausdiskutieren. Hoffentlich fahre ich hier niemand in die Parade, weil ja schon Clubmitglieder am Stand arbeiten, nehme ich an? Vielleicht sollten wir auch der Einfachheit halber nicht gleich mit der Choreographie anfangen, das können wir auch unserem „Aussenminister“ Helge (& Sonja) überlassen, der hat da sicher ein Händchen für.

Wie fängt man also an?

Overall theme & values sind wohl:
Luxuriös, sportliche noblesse (Reiten, Tauchen, Wellness, Jogging; nicht: Golf, Boxen), gebildet, modern-avantgardistisch, gutaussehend.

Dress Code:
DISKUSSION: Pelz und enge Schaftstiefel bieten sich nach den originalen Werbebildern natürlich an, aber es gab auch sehr schöne non-Mini-Kostüm-Werbebilder (Rock fast bis Knie)

Schuh- & Konfektionsgrösse und Beschaffung:
SONJA: Grössenangaben, hat evtl. schon etwas in Planung?
ALLE: wer hat etwas Passendes in seinen Asservatenkammern?

Kreativer Input:
SYMPA: Bilderthread mit SM-Model-Bildern öffnen (aber Vorsicht, nix Anzügliches oder Billiges, sonst springt uns noch die Sonja ab!)

Und immer schön dran denken: Sonja bringt schon alles mit, was oben steht, wir brauchen nur noch darauf aufzubauen, also bloss nicht verreissen, die Sache! Wir können den Retromobile-Stand von Citroen schlagen!!

Gruss,
Jochen (SM = schlagt mich...)
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

• Seite:
  • 1
  • 2