Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 22 Dez 2010 12:36 #21

Der darf nicht aus! Seit es hier im Forum wieder schneit, ist der Schnee draussen weggeregnet. Das ist viiel besser!

Ich sag's nicht wieder: schaff das Fenster ab. ;)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Dez 2010 09:46 #22

Mein PC hängt vor allem bei PM immer wieder wegen dieses bescheuerten Elektronikschnees! Macht den doch aus!

Andreas

Subject 21 Dez 2010 17:04 #23

Andy postete

Dass das alles nicht mehr funktioniert, kann nur an der SPD liegen.

Andreas

Das hat ja schon Rudi Carell in den 70ern erkannt und besungen. Aber bei ihm ging es da um den Sommer.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 21 Dez 2010 15:48 #24

Ich weiss nicht, was Du hast, Achim. Hier ist es 5° über 0 und der Schnee ist in den letzten 2 Tagen beinahe komplett weggeregnet.
Es hat also was gebracht, mein Stossgebet an den Admin. Im Forum ist Schnee und draussen nicht. So soll es bleiben!

Gut schipp! Oder lieber gut glitsch? :D
Ja, heute morgen hab ich mich auch auf meinen Hintern gesetzt. Wer rechnet im Winter auch mit Glatteis!

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 21 Dez 2010 15:11 #25

Ich fühle mich total betrogen. Man hatte globale Erwärmung und Wetter wie in Südfrankreich versprochen, wo ich nichts schlechtes dran finden konnte.
Es kümmert doch heute auch niemand mehr, dass in der Sahara mal eine Hochkultur lebte, bevor Ihr mit euren Abgasungereinigten Oldtimern das Klima verschoben habt und der Sand gekommen ist..

Statt dessen dreimal am Tag Schnee schieben in FRANKFURT!

..das einzig Beständige ist der Wandel

Happy Day

Achim

Subject 21 Dez 2010 12:02 #26

Andy postete
...

Andreas

Andreas, Du toppst alles!
:D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 21 Dez 2010 10:34 #27

Genau! Die Klimaerwärmung kommt unaufhaltsam näher. Darum haben die Öffentlichen auch die Schneepflüge zahlenmäßig verringert, weil sie das geglaubt haben.
Komisch- früher waren die Straßen immer schneller freigeräumt, die Züge fuhren bei jedem Wetter (Dampfloks??), und die Flieger flogen. Und wir haben uns geärgert, weil man vernünftige Schneemänner udn Iglus erst ab 15 cm Schnee bauen konnte. Das war damals in den Sechzigern normal. Wir waren jeden Winter in der Pfalz (eines der wärmsten Gebiete in D- Weinbau) zum Schlittenfahren.

Andreas

Subject 20 Dez 2010 23:27 #28

Minus 20 Grad. Grad eben.

Carsten

Subject 20 Dez 2010 20:12 #29

Hallo an alle,
ich finde den Schnee eigentlich ganz schön. Vor allem unser Kleiner schaut in seinem Kindersitz ganz begeistert nach draußen, wenn wir in die Stadt fahren.
Mal sehen wie lange er noch hier bleibt.
  • lundi

Subject 18 Dez 2010 08:29 #30

Jochen SM-13 postete
Wenn ich mal so nach draussen schaue - sagt mal, wieso habe ich eigentlich meinen SM noch angemeldet?

Ich dachte, dass wird so ein Winter mit alternierend 4 Tage grauen Wetters und dann 2 Tage klirrender Kälte und strahlender Sonne auf salzfreien Strassen...

Hat Sonja das behauptet ? Bei ihr paßt das annähernd.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 18 Dez 2010 08:27 #31

CSM Stefan postete
Bitte überall Schnee. Ich bin dafür. Bis März. :-)

Wenn ich mal so nach draussen schaue - sagt mal, wieso habe ich eigentlich meinen SM noch angemeldet?

Ich dachte, dass wird so ein Winter mit alternierend 4 Tage grauen Wetters und dann 2 Tage klirrender Kälte und strahlender Sonne auf salzfreien Strassen...

Subject 17 Dez 2010 09:19 #32

Danke, Dirk. Hoffentlich wird es jetzt auch draussen besser! :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Dez 2010 18:53 #33

Böser Stefan. :)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Dez 2010 18:33 #34

Bitte überall Schnee. Ich bin dafür. Bis März. :-)

Subject 16 Dez 2010 14:07 #35

Ok, ich würd für den Schnee hier im Forum gern auf den Schnee draußen verzichten.
Kann ich das haben?

Lasst uns abstimmen: Wer ist dafür, dass es im Forum schneit und dafür draußen nicht?

Ich merk schon, ihr wollt alle funktionierende Fenster. Da ist es euch egal ob ich einschneie. :(

Viele Grüße

Helge
;)
Der Weg ist das Ziel!

Subject 16 Dez 2010 13:53 #36

tja helge, man (und frau auch) kann nicht alles haben :(

lg

sonja
  • Sonja

Subject 15 Dez 2010 13:31 #37

Sonja postete
ich glaube ja eher, der admin hat mitleid mit uns gehabt und sich gedacht, es schneit draussen eh, da brauchen wir keinen schnee im forum zusätzlich.

lg

sonja

Ach, wir sind doch nicht so zart. Ich zum Beispiel kann draussen gar keinen Schnee sehen. Die Fenster sind alle irgendwie undurchsichtig. Wie Milchglas.
Also vo mir aus kann es hier im Forum wieder schneien. Hauptsache draussen verschwindet der Schnee wieder.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 15 Dez 2010 12:56 #38

ich glaube ja eher, der admin hat mitleid mit uns gehabt und sich gedacht, es schneit draussen eh, da brauchen wir keinen schnee im forum zusätzlich.

lg

sonja
  • Sonja

Subject 15 Dez 2010 10:42 #39

Sacht mal, wo ist eigentlich der Schnee geblieben? Ich war ein paar Tage vom Rechner entfernt und jetzt ist alles wie im Sommer! Obwohl der Adventskranz anzeigt, dass Weihnachten noch nicht vorbei ist. Hab ich was verpasst?
Oder sind all die Fenster Rechner abgeraucht und der Schnee hat dann aufgegeben (der Klügere gibt nach)?

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1
  • 2