Frage Verkaufe Armaturenbrett-Oberteil

  • mike
  • mikes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Re: Subject

19 Juni 2007 17:30
#1
Aha. Fuer mich sah es immer schwarz aus...

Aber ich kann versichern, dass keiner was gepinselt hat.

Lieber Gruss, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andy
  • Andys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 12949
  • Thanks: 142

Re: Subject

18 Juni 2007 22:22
#2
Das ist aber nicht schwarz, sondern graugrün. Wenn schwarz, hat einer dran rumgepinselt!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mike
  • mikes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Subject

18 Juni 2007 17:30
#3
Salut!

Dieses ist das "grosse Schwarze" mit Deckel fuer das Handschuhfach.

V.B. 200 Euro bei Abholung.

Lieber Gruss, Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.