Frage härtetest
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
16 Juli 2007 20:47
Wer sagt Dir, daß die Originalos im Hitzestau stehen? Es gibt auch Original- Sm, die fahren ohne Klorohre!
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- P.Biehl
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 5859
- Thanks: 22
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus schwaller
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1487
- Thanks: 28
Subject
16 Juli 2007 17:33
Würzburg , 1 stunde stop and go (leider fehlt mir dafür ein guter deutscher ausdruck) bei 36° C im schatten : einer kam durch !! mein SM , und ich hatte nicht einmal schwitzflecken dank eines sehr gut funktionierenden alten york kompressor . mitleidig habe ich an die originalos gedacht , die jetzt ihren SM wg hitzestaus parken müssen und in der eisdiele den herbst abwarten .....
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.