Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Dichtsatz für hinteren Bremssattel
- Matthias Schulze
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
28 Aug. 2009 12:20Hallo Gerold,Gerold Röben postete
Hallo Mathias,
ich bin gerade dran, die Dichtungssätze zu besorgen. Warte gerade wieder auf Muster, die ersten passten nicht, waren etwas zu klein (GS).
Du bekommst Bescheid wenn ich passendes habe, Martin hatte mir schon von deinem Leid erzählt.
Viele Grüße
Gerold
mittlerweile habe ich den dattel wieder zum Funktionieren gebracht. Mit einerStecjnadel habe ich den Dreck aus der Nut für den Staubschutzring herausgekratzt, so dass dieser wieder halbwegs in seine urspüngliche Position zurückkehren konnte und den Kolben nicht mehr blockiert, Für´s erste funktioniert das wieder ganz ordentlich und ich kann wieder fahren, was ich gerade mit Begeisterung tue. Trotzdem freue ich mich natürlich schon auf die neuen Dichtsätze
Viele Grüße
Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GeroldRöben
-
- Elite Mitglied
-
27 Aug. 2009 16:05ich bin gerade dran, die Dichtungssätze zu besorgen. Warte gerade wieder auf Muster, die ersten passten nicht, waren etwas zu klein (GS).
Du bekommst Bescheid wenn ich passendes habe, Martin hatte mir schon von deinem Leid erzählt.
Viele Grüße
Gerold
- Carsten
-
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
23 Aug. 2009 22:53Carsten
- Matthias Schulze
-
Autor
- Neues Mitglied
-
23 Aug. 2009 21:38Wirklich? Ich dachte, die vorderen Sättel vom GS wären baugleich. Wenn CX passen würde, wäre das ja ein Lichtblick.P.Biehl postete
Die hinteren Sättel von GSA und CX sind baugleich: gleich neuen Sattel reinpfeifen!
Matthias
- Matthias Schulze
-
Autor
- Neues Mitglied
-
23 Aug. 2009 21:30Matthias
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
23 Aug. 2009 21:22Blondeau hat die sicher.
Andreas
- P.Biehl
-
- Platinum Mitglied
-
23 Aug. 2009 21:14Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias Schulze
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
23 Aug. 2009 21:01Vielen Dank und viele Grüße
Matthias