Hallo Leute
Mir fehlen die Teile 9 und 10 (Feder und Betätigungsstange) für die automatische Schweinwerferhöhenverstellung.
Hat das jemand im Angebot? Die Stange ist identisch mit der die auch im hinteren Geber eingebaut wird.
Vielen Dank,
Viele Grüsse,
Chris