Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Elektronische "Jaeger"-Zündung
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Elektronische "Jaeger"-Zündung
09 März 2015 20:06 - 09 März 2015 20:07Ich habe jedenfalls eines. Und würde gerne alles abgeben außer dem Verteiler. Modul, Kappe, Finger.
€ 250.-
Habe glaub ich sogar noch d en Tachodividierer der Jaeger Zündung.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- volker
-
- Moderator
-
Rendering Error in layout Message/Item: client authentication failed. Please enable debug mode for more information.
- volker
-
- Moderator
-
Rendering Error in layout Message/Item: client authentication failed. Please enable debug mode for more information.
- volker
-
- Moderator
-
- Sebastian_SM
-
Autor
- Senior Mitglied
-
08 März 2015 10:19Verteiler ist ok, ich benötige alles was ausserhalb verbaut ist. Platte mit Zündmodul und kleiner schwarzer Box.
Preis per PN oder Mail.
Ulli
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
07 März 2015 18:39 - 07 März 2015 18:41Ich habe noch einen kpl Verteiler mit dem Kram drin und div Reserve- Neuteile, wenn das wer haben will- gegen teure Gebühr allerdings, die Teile sind ja inzwischen rar. Wenn ich mich richtig entsinne:
Neuteile:
Reserve Zündmodul
Verteilerkappe
Finger
Komplattanlage wenig gelaufen mit überholtem Verteiler. Wobei ich dannn wieder einen Verteiler bräuchte.
Ggf gucke ich morgen.
Andreas
- Sebastian_SM
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Elektronische "Jaeger"-Zündung
07 März 2015 17:31suche für meinen 73iger IE die Elektronikbox der Jäger Zündanlage.
Ulli