Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
CX-Treffen Westhofen dieses Wochenende
- Achim
-
- Platinum Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jochen SM-13
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
18 Juli 2011 21:27Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Matthias
-
- Elite Mitglied
-
- How many cars must a man restore before you can...
18 Juli 2011 08:47sag mal, warst Du mit dem Anhänger da und hast Du den abgebildeten Gti gleich mitgenommen. Sein/unser Projekt Rally Histo Monte Carlo ?
HG
Matthias
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
13 Juli 2011 12:45ich hätte ja auch viel lieber eine cx antenne auf der sm als diese stock antenne. wenn ich jemals sagen sollte, was mich an einem sm stören könnte, wäre es wohl diese antennengeschichte. irgendwie passt die nicht zu dem schönen wagen. mittig eine auf dem dach, schön windschnittig, wäre doch besser!
lg
sonja
- Jochen SM-13
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
12 Juli 2011 16:08Die CX gefallen mir von Jahr zu Jahr besser, muss ich sagen. Bald bin ich auch auf dem Niveau von Mathias.
- Jochen SM-13
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
08 Juli 2011 19:29und soeben habe ich beschlossen, morgen am Samstagmittag nach Westhofen (bei Worms) zu dem CX-Treffen zu fahren, und mich da mal umzuschauen. Das ist von mir aus ja nur eine 3/4-Stunde Fahrt.
Ein Ex-Clubmitglied hat mich vorgestern in seinem CX Prestige mitgenommen und einige recht sportliche Runden gedreht, ich bin schwer beeindruckt. Ein tolles Ding - und soviel Platz!
Wenn noch jemand da sein sollte - man sieht sich!
Viele Grüsse,
Jochen