Hallo Gemeinde,
Dieter, Stefan und ich haben wieder einen unserer losen Treffen-Termine vereinbart:
- Do., 17. Mai ab 19:30 Uhr in Heidelberg, Restaurant-Bar „Tati“ (Bergheimer Str. 139, 69115 Heidelberg)
Es gibt Parkplätze direkt vor unserer Citroen-Nase, französischen Charme und Essen (z.B. Grand Pot au feu de la mer oder Provencalisches Boeuf (Bourgignon-Variation)). Sowohl der Chef des Hauses als auch die Inhaberin des gesamten Landfried-Areals sind beide im Citroen DS gross geworden.
Wir schreiben noch Citroenisten aus dem Rhein-Neckar-Raum an und evtl. posten wir noch in das ACC-Forum o.ä. Erfahrungsgemäss kommt auch bei erweiterter PR eine überschaubare Zahl Gäste.
Ich habe mal 8 Sitzplätze reserviert. Ihr tätet mir einen Planungsgefallen, wenn Ihr mir sagtet, ob Ihr kommen wollt und einen Citroën mitbringt.
Viele Grüsse
Jochen
P.S.: ich werde (mal wieder) den Herbert Plessow vermissen. Irgendwie fehlt mir der Kerl, muss ich sagen – dieser Charakterkopf war auch immer mal wieder bei so etwas dabei und immer eine Bereicherung.