Aktuelle Informationen! (03 Mai 2026)

Internationales SM Treffen 2026; in Westfriese Parkweg 1, 1625 MA Hoorn, NL. Die SM'art26 -> vom Himmelfahrtstag, dem 14.05, bis Sonntag, dem 17.05 2026

Frage Werkzeug für Hochdruckpumpenreparatur

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Subject

18 Okt. 2010 10:35
Preis sicher angemessen. Brauchen wird das aber vermutlich nur der, der die Pumpen professionell macht.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Rene
  • Renes Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Subject

18 Okt. 2010 09:57
Könnte das auch was für uns sein?
www.dsclub.de/forum/read.php?3,54179 postete

Guten Tag liebe Gemeinde,

nach langer Suche habe ich jemanden gefunden, der mir das Werkzeug
anhand eines Originals nachgebaut hat. Ich habe es inzwischen mehrfach verliehen und dabei ist die Frage aufgetaucht, ob man da nicht eine kleine Serie auflegen koennte. Also man (er) kann. Unter 10 Exemplaren lohnt sich der ganze Aufwand allerdings nicht. Darum habe ich ihm angeboten zumindest einmal hier im Forum nachzufragen. Der Preis laege bei 200€ plus Versand. Wuerde auch etwas dauern.
Als Anlage ein Foto der Teile

Gruss
Juergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.