Aktuelle Informationen! (03 Mai 2026)
Internationales SM Treffen 2026; in Westfriese Parkweg 1, 1625 MA Hoorn, NL. Die SM'art26 -> vom Himmelfahrtstag, dem 14.05, bis Sonntag, dem 17.05 2026
Frage Private Messages
- Sonja
-
- Neues Mitglied
-
Re: Subject
29 Nov. 2011 17:16
auweia, dirk, da hast du dir ja was vorgenommen.
über eine längere speicherung von privaten nachrichten würde ich mich auch freuen.
lg
sonja
über eine längere speicherung von privaten nachrichten würde ich mich auch freuen.
lg
sonja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rene
-
- Platinum Mitglied
-
29 Nov. 2011 13:33Oh intessant Dirk, welche denn? Migrierst du alle alten Freds oder läuft das Alte im Lesezugriff weiter? Immer schwierig, schön wäre es wenn man die Fred's migrierten könnte.admini postete
Hallo Stephan,
die Speicherdauer ist auf maximal eingestellt. 62Tage
Es ist eine neue Forensoftware in vorbereitung, wo dann auch unbegrenzt gespeichert wird
Dirk der Admin
Melde dich, wenn du Unterstützung benötigst.
- MaTHias
-
- Platinum Mitglied
-
26 Nov. 2011 15:51
Das ist ein Biturbo, das sieht doch jeder. Und daß die ständig auf der Hebebühne stehen, weiß doch auch jeder.
(Oh-oh, duck, jetzt hagelt´s aus der Biturbo-Fraktion; andererseits sollen auch SM-Besitzer gelegentlich leidgeprüft sein...)
M.
)
(Oh-oh, duck, jetzt hagelt´s aus der Biturbo-Fraktion; andererseits sollen auch SM-Besitzer gelegentlich leidgeprüft sein...)
M.
- Helge
-
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
26 Nov. 2011 15:14
Oder - um mal eine wahrscheinlichere These in die Diskussion zu werfen - das blaue Avatar-Auto ist ein Maserati. 
Viele Grüße
Helge
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
- Stephan K.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
26 Nov. 2011 14:48
Da gibt es zwei mögliche Gründe:
1. Er baut dem Audi eine hydropneumatische Federung ein (deshalb hebt sich der Wagen kurz an).
2. Er kennt sich mit SMs nicht so gut aus
(da dies ein böser und hinterlistiger Angriff auf das Fachwissen und die Integrität des Admins war, stimme ich einer Löschung dieses Postings bereits im Vorfeld zu)
Stephan
1. Er baut dem Audi eine hydropneumatische Federung ein (deshalb hebt sich der Wagen kurz an).
2. Er kennt sich mit SMs nicht so gut aus
(da dies ein böser und hinterlistiger Angriff auf das Fachwissen und die Integrität des Admins war, stimme ich einer Löschung dieses Postings bereits im Vorfeld zu)
Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
Doch !
Oooohhhh !
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
26 Nov. 2011 12:21
...warum repariert unser Admin (Avatar) eigentlich einen blauen Audi 80 (oder was auch immer das für ein Auto ist) und keinen SM ?
Carsten
Carsten
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
- name
-
- Neues Mitglied
-
26 Nov. 2011 10:55
Hallo Stephan,
Es ist eine neue Forensoftware in vorbereitung, wo dann auch unbegrenzt gespeichert wird
Dirk der Admin
Dirk der Admin
- Stephan K.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
26 Nov. 2011 09:49
Hallo,
ich hab da mal eine Frage zu dem PMs:
Wie lange bleiben die alten Mails noch im System ? Obwohl ich meine Kapazität noch lange nicht ausgenutzt habe, sind ältere Mails plötzlich weg. Oder kann man die Länge der Verweildauer irgendwo einstellen ?
Stephan
ich hab da mal eine Frage zu dem PMs:
Wie lange bleiben die alten Mails noch im System ? Obwohl ich meine Kapazität noch lange nicht ausgenutzt habe, sind ältere Mails plötzlich weg. Oder kann man die Länge der Verweildauer irgendwo einstellen ?
Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !
Doch !
Oooohhhh !