Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Mitfahrgelegenheit 20 Jan 2016 11:04 #1

ich frag mal die Franzis.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mitfahrgelegenheit 20 Jan 2016 07:02 #2

Wirklich Spitzingsee. Kongress im Arabella...

In Reims ist 'ne normale große Oldiebörse. Frag mal den Jochen SM13.

Wenn da einer aus Paris was braucht, soll er halt kurz hinschauen. Ist ja ein Katzensprung.

Saluti
Grüße!

Mitfahrgelegenheit 19 Jan 2016 23:00 #3

Ist der SM Club France in Reims vertreten? Wie heißt die Veranstaltung dort denn?

Vielelicht kann den Brocken wr von Reims nach Paris tragen, wenn wir wen finden.

Du am Spitzingsee? Meinst Du den nun echt oder den Ammersee? Wann kommst Du hier durch? Mal auf einen kleinen Plausch?

Andy

Mitfahrgelegenheit 19 Jan 2016 22:29 #4

Also ich bin am Samstach am Spitzingsee... Von dort könnte ich was nach L bringen oder spätestens bis zum 11.3. nach Reims. Retromobile ist abgehobenes Spekulationsgedöhns. Datt mutt ick nich häbbn. In Reims ist ne richtig bodenständige Oldiebörse, wie zu Omas Zeiten!
Grüße!

Mitfahrgelegenheit 19 Jan 2016 22:21 #5

Wer kommt nach Paris zur Retro und kann mir eine halbe Stoßstange mitbringen nach D, so ins Umfeld Ludwigsahfen oder München oder andere Idee?
Hinzugs müsste ne alte Stoßstangenhälfte rüber nach F.

???

Andreas

• Seite:
  • 1