Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 31 Dez 2008 17:24 #1

War 2003 dienstlich in Japan. Hr. Komo, Präsi des jap. Clubs (der mittlere Herr in 005), hat mich damals mit seinem SM abgeholt, anschließend haben wir damit eine Tour durch Osaka gemacht - richtig geil wäre das treffende Wort zur Beschreibung dieser Szene. Ist ein sehr netter Kerl, er lebte mehrere Jahre in Paris und hat sich dort seinen Virus gefangen. Habe immer noch Kontakt zu ihm.

Gruß, Volker A.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 31 Dez 2008 16:50 #2

LG Fred

Subject 31 Dez 2008 16:38 #3

Ich habe mich regelmässig bei den Japanern bedankt. Persönlich in diesem Jahr auf der Retromobile in Paris. Davon müsste ein Foto existieren.
LG Fred

Subject 31 Dez 2008 15:22 #4

Ham die eigentlich auch ne Pagode da :-) ?

Carsten

Subject 31 Dez 2008 12:21 #5

Ich hatte hier mal einen Herrn aus Japan zu Besuch, der in Tokyo mit Citroens handelt; er vertreibt von DS über CX Prestige bis zum SM alle möglichen Modelle. Ich glaube, er ist auch Mitglied in dem japanischen SM-Club, genau weiß ich das aber nicht. Jedenfalls habe ich ihm Barbaras Kalender von 2007 geschenkt. Ein bisschen gibt es also bereits eine Verbindung.

Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen und ein gutes neues Jahr 2009, mögen alle Euren Wünsche in Erfüllung gehen (natürlich nur, wenn es gute Wünsche sind) ;)
beste Grüße

Subject 31 Dez 2008 10:12 #6

Das haben sie schon sehr nett gemacht - ich kenne die Leute dort ja leider gar nicht. Schade, dass sie das Bild nicht vor dem Fuji oder einem Tempel gemacht haben, nicht wahr?

Bedankt sich eigentlich jemand bei uns für diese Grüsse oder sendet welche im Namen unseres Clubs zurück?

Und: bei der MV im April oder einem ähnlichen Ereignis mit hoher Besucherzahl sollten wir vielleicht mal ein ansprechendes SM-Club-D-Sammelbild machen, oder? Aber dann nicht so statisch:
a) auf einem Parkplatz mit weit vereinzelt stehenden SM´s,
b) in einem gardinenbehangenen Saal.
Sondern vielleicht auf einer Wiese oder einer technologischen Errungenschaft (z.B. Klaus-Schwaller-Bild neulich mit weitläufiger Hügellandschaft und Windrotoren - in der Art). Keine Ahnung, wie das im Hochtaunus gehen könnte, aber es geht bestimmt. Die MV hat ja auch den Vorteil, dass ein guter Querschnitt durch alle Mitgliedergruppen anwesend ist.

Ich schreibe mir das mal für die MV auf, falls Herr Renner das nicht lesen sollte.

Guten Rutsch nachher - aber nicht mit den SM´s!
Jochen

Subject 23 Dez 2008 08:07 #7

Auch dieses Jahr wieder wünscht Hiroshi Komo alles Gute für 2009:

• Seite:
  • 1