Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 29 Dez 2008 10:16 #1

könnte man/frau ja auch einfach erlebnisse der sm-art posten, ähnlich einem tagebucheintrag "03.01.09 - trockener, kalter tag, leichter wind ostnordost, die frisur sitzt und der sm schnurrte auf der autobahn! das leben ist schön!"

glg

sonja
  • Sonja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Dez 2008 17:26 #2

SOEG postete
Ist das etwas für Exhibitionisten?

Nein, nur wenn man "SM" falsch interpretiert. ;)

Gruß,
Ekki

Subject 28 Dez 2008 16:28 #3

Ist das etwas für Exhibitionisten?
LG Fred

Subject 28 Dez 2008 14:51 #4

Hallo Ekki,

vielleicht hast Du Recht. Warten wir mal ab, ob und was da passiert mit dem Blog...

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 28 Dez 2008 12:40 #5

Helge postete
Aber ich glaube die meisten unserer Mitglieder gehen nicht in's Internet und freuen sich auf die Clubzeitung. Also sollte die auch Inhalt haben.

Richtig, deshalb sage ich ja: Parallel in der Clubzeitung veröffentlichen. Internetlose Clubzeitungsleser haben absolut nichts dagegen, dass Du und ich und all die anderen netten Leute hier die Texte online lesen können, oder?

Das ist doch nicht schwer zu verstehen... ich verstehe echt das "Problem" nicht, das hier künstlich herbei geredet wird...

Gruß,
EKki

Subject 28 Dez 2008 12:31 #6

Diverwas?
Ist das nicht eine erhebliche Redundanz von Daten/Texten, die uns das Indernett verlahmt?
Ich bin für Andreas' Vorschlag, Erlebnisberichte in die Clubzeitung zu schreiben. Dann wird diese vielleicht einmal zu einem Magazin. Das wär doch was, oder?
Sicher sind wir hier eine kleine feine Gemeinde - der harte Kern des Internet vielleicht - und es gibt auch eine Dunkelziffer von Mitgliedern die hier nur lesen. Aber ich glaube die meisten unserer Mitglieder gehen nicht in's Internet und freuen sich auf die Clubzeitung. Also sollte die auch Inhalt haben.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 28 Dez 2008 12:12 #7

Achim postete
...na jede menge Instandsetzungserlebnisse, die lesen wir aber an sich am liebsten im Forum, oder ?!!!

Happy Day

Achim

Die kann man ja parallel im Forum, Blog und in der Clubzeitung veröffentlichen. Dann kann jeder sie da lesen, wo er mag.

"Diversifikation" nennt man so etwas ...

Gruß,
Ekki

Subject 28 Dez 2008 10:50 #8

Achim postete
...na jede menge Instandsetzungserlebnisse, die lesen wir aber an sich am liebsten im Forum, oder ?!!!

Happy Day

Achim

Ja, das waren auch meine Gedanken dabei.

Guten Rutsch

René

Subject 28 Dez 2008 10:45 #9

Hi,

der Inhalt des Blogs sollte in die Clubzeitung, die sucht immer händeringend nach Material.

Andreas

Subject 27 Dez 2008 23:13 #10

Happy Day

Achim

Subject 27 Dez 2008 22:34 #11

Hallo René,

ist ein Blpg nicht ein Web Tagebuch? D. h. der der es einrichtet, schreibt über seine Erlebnisse mit dem SM. Aber jetzt im Winter?

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 27 Dez 2008 17:53 #12

Hi habt ihr den SM Blog schon gesehen?

forum.citroensmclub.de/qlinks.php?id=6

Habe ihn gerade ausprobiert. Ist das etwas zwischen Forum und Wiki oder wie soll das benutzt werden?

Grüsse

René

• Seite:
  • 1