Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 08 Jun 2010 14:35 #1

Also so ne Einwegzelteria hat was: Man kommt nachmittachs an, schlägt das 40-Euro-Aldi-Einwegzelt auf und rußt sich anschließend bei einem Barbecue mit gutem Rotwein zu und hat Spaß. Am nächsten Morgen verwandelt man das Zelt in einen Altglas und Müllcontainer und zieht weiter. Dann ist der Kofferraum wieder leer. Aldi hat dauernd solche Aktionen. Dort kann man sich denn mit Einwegzelten eindecken.

Grüße
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 08 Jun 2010 13:14 #2

Bei den alten ID 19-Sitzen kann man eine fast ebene Liegefläche erzeugen, durch Bedienen der "love handles" (haben keine seitl. Einstellräder).
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

Subject 08 Jun 2010 12:38 #3

ach, ich kuschel mich auf der rückbank ein..das basst scho.

lg

sonja
  • Sonja

Subject 08 Jun 2010 12:36 #4

Sonja postete
keine zehn pferde kriegen mich zum zelten, da müssen schon schlimme dinge passieren. lieber schlaf ich im auto.

schön, dass es euch spass macht!

lg

sonja

Aber achte im SM auf das Gelenk in den "Liegesitzen"! Das macht das Kreuz so krumm.

Liebe Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 08 Jun 2010 12:22 #5

keine zehn pferde kriegen mich zum zelten, da müssen schon schlimme dinge passieren. lieber schlaf ich im auto.

schön, dass es euch spass macht!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 08 Jun 2010 11:07 #6

Schmacht...

Habe gerade eine Woche Zelten mit meinen Töchtern hinter mir, der Benzinbrenner ist noch heiss.
  • Jochen SM-13

Subject 08 Jun 2010 07:20 #7

Also ich werde auf jeden Fall zum lac de Madine fahren. Mit 2 Kumpels aus Metz und meiner Familie. Wenn das Wetter gut ist, fahre ich am Freitag nachmittach zum Zelten da hin und Sonntach früh zurück. sind also schon mal 3 SM auf dem Camping.

Saluti!
Grüße!

Subject 07 Jun 2010 23:25 #8

Hallo Peter,

hör´ mal, ich hatte mir das eigentlich vorgenommen, da hinzufahren und das ganze Wochenende am See zu geniessen. Habe sogar Zelt, Iso-Matte, Schlafsack und das ganze Camping-Mobiliar schon startklar.

Und Du wolltest ja auch da hinfahren, stimmt´s, das hattest Du doch mal vor längerem geschrieben? Aber gib´s zu, so schnulli-mässig ohne Übernachtung und nur bei Tageslicht, weil Du keine Blaulicht-Beleuchtung für die 6.-Gang-Spur in der Schaltkulisse hast.

Daher nehme ich mir jetzt doch was anderes vor anstelle der 2x 300km und dem unweigerlichen Französisch-Sprachtraining, glaube ich.

CU,
Jochen
  • Jochen SM-13

• Seite:
  • 1