Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 15 Jun 2010 23:54 #1

Mantamäßig halt. Boahh Eyh!
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 15 Jun 2010 22:36 #2

Nee, dass geht gar nicht. Das passt überhaubt nicht zu dem unteren Bereich. Puuh, bin ich froh, dass das so nicht gebaut wurde. Ein Hoch auf die Ita und Ami.
Das jetzige ist so schön harmonisch und lecker. basta
  • Frank Joh S.

Subject 14 Jun 2010 20:21 #3

Ich find´s gut. Und die Winkel wollte ich mir sowieso auch drauf machen, nur halt nicht die von der DS, die sind optisch zu groß.
Passender sind die von der Front vom BX oder XM, optisch identisch filigran, nur etwas kleiner.

M.

Subject 14 Jun 2010 19:35 #4

Nee, ich muss mich Fred anschließen. Ohne Bürzel aht die geometrie irgendwie keinen Halt. Rundgelutscht eben, wie der heutige Kram.

Andreas

Subject 14 Jun 2010 17:12 #5

SOEG postete
Den Bürzel finde besser. Hat so einen touch von Windleitblech oder spoiler.

Prollig halt. Da hätte man denn auch das Subaru-Imbreeza-Teil hinbäppen können.

;-)

Nein, das war nicht als Spoiler gedacht, sondern eine Notlösung zum Unterbringen der quadratischen Nummernschilder.
Grüße!

Subject 14 Jun 2010 17:09 #6

Den Bürzel finde besser. Hat so einen touch von Windleitblech oder spoiler.
LG Fred

Subject 14 Jun 2010 17:05 #7

Tja, wenn die Amis und die Italiener nicht solche Sturköppe gewesen wären, dann hätte Citroën sein Originaldihsain wohl durchgesetzt. Das war ursprünglich konzipert für flache Nummernschilder. dann wäre der Bürzel in der Mitte weggefallen und es hätte so ausgesehen wie auf dem Bild:

Abgesehen von den beiden Zusatzleuchten und dem Vinylschei... finde ich diese Form sehr unaufdringlich und harmonisch. So war das auch von Citroën geplant. Wenn man im Conservatoire sich umsieht, sehen die Entwürfe auch so ähnlich aus.

Grüße
Grüße!

• Seite:
  • 1