Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Wrack: Cooler Fund
- Carsten
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
13 Apr. 2007 12:38ich suche nix ich wollte nur den Tarif wissen, ich verkaufe selber
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- w.e.weiss
-
- Neues Mitglied
-
13 Apr. 2007 12:35Gruß Wolfgang
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
11 Apr. 2007 15:58Andreas
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
11 Apr. 2007 12:54Andreas
- Carsten
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
10 Apr. 2007 23:16da reisse ich doch nichtsahnend den Tank raus, und finde einen Facom 8/9er darunter. Und ein verfaultes Butterbrot !
Aber das Härteste war, das der Penner hinten die Bodenwanne, die total abgefault ist, durch eine selbstgedengelte Blechwanne ersetzt hat. Soweit ok, zur Not, was solls, aber, er hat sie eingenietet. Zum Nieten muss man BOHREN, oh graus, der Kerl ist mit einem angebohrten Tank rumgefahren.
Hebe ich den auf (Plaste, sonst PERFEKT, oben die 3 Schrauben wie neu etc), nur eben ein echtes 5er und ein angebohrtes ~3er Loch ? Man kann das wohl zuschweissen, das Material scheint Nylon zu sein. Lohnt das ?
Den restlichen Gammel, die Abdeckbleche etc, die hau ich morgen weg. Nur noch Müll.
Mag jemand eine Hutablage ohne Löcher im Blech, aber mit die Löcher in die Stoff obendrauf haben ? Sonst Tonne....
Carsten
P.S:- wieviel mag ein GUTES RISSFREIES Armaturenbrettoberteil wert sein ? Sind 200 oder 250 ok ?