Frage ED-SB 685 H back again!
- Helge
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
06 Juli 2007 12:59
Hallo Volker,
danke. Werd ich ausrichten.
Viele Grüße
Helge
danke. Werd ich ausrichten.
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- VolkerA
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1306
- Thanks: 24
Re: Subject
06 Juli 2007 11:45
Na denn viiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß auf dem Weg zum Ziel !!
Köln: hört sich nach Fingerhut an -> ne schöne Jrooß.
Gruß, Volker Albert
Köln: hört sich nach Fingerhut an -> ne schöne Jrooß.
Gruß, Volker Albert
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Helge
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Subject
06 Juli 2007 11:33
Hallo liebe Lesenden,
es ist mir tatsächlich gelungen, das alte Kennzeichen wieder zu bekommen! Das passt doch ganz gut zu einem Fahrzeug mit der Identnummer SB 6853, oder? Leider vergeben sie im Landkreis Erding keine 4 Ziffern. Aber so ist es auch ok.
Morgen werde ich in Köln eintreffen, um Meinen SM in Empfang zu nehmen.
Viele Grüße
Helge
es ist mir tatsächlich gelungen, das alte Kennzeichen wieder zu bekommen! Das passt doch ganz gut zu einem Fahrzeug mit der Identnummer SB 6853, oder? Leider vergeben sie im Landkreis Erding keine 4 Ziffern. Aber so ist es auch ok.
Morgen werde ich in Köln eintreffen, um Meinen SM in Empfang zu nehmen.
Viele Grüße
Helge
Der Weg ist das Ziel!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.