Frage Frage zu Innentürgriffversionen
- D. Hartmann
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
12 Aug. 2007 19:46
Ich habe noch Chassis Nr. 29, da waren diese Griffe auch verbaut...wie der Rest alles Vorserie (andere Lüfter, andere VA-Einfassungen der Heckscheibe, Stossstangen hinten ohne Gummi, geteilte Tachowelle).
Gruß
dh
Gruß
dh
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
12 Aug. 2007 19:30
Dieses 2. Bild ist die erste Version. Schau im Teilebuch, da siehst Du bis wann. Meines Wissens nur bis Anfang 1970. Da war oben bei den Prototypen ein Verriegelungsknopf, der dann aber nicht den Weg in die Serie fand. Daher haben die, um die bereits gefertigten Griffe aufzubrauchen, bei den frühen SM Serien einfach eine Plastekappe drauf gemacht.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Thomas
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Subject
12 Aug. 2007 19:05
Hallo!
Bis heute habe ich an allen SM´s Türgriffe gesehen wie auf dem ersten Bild. Heute habe ich zum ersten mal ein anders aussehndes Exemplar gesehen wie auf dem zweiten Bild. Ab wann oder welche Modelle hatten denn die zweite Version?
Gruß
Thomas
Bis heute habe ich an allen SM´s Türgriffe gesehen wie auf dem ersten Bild. Heute habe ich zum ersten mal ein anders aussehndes Exemplar gesehen wie auf dem zweiten Bild. Ab wann oder welche Modelle hatten denn die zweite Version?
Gruß
Thomas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.