Frage Frage Stosstangenversionen
- Helge
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Der Weg ist das Ziel!
- Beiträge: 6862
- Thanks: 4
Re: Subject
14 Aug. 2007 23:07
Hauptsache, sie rostet nicht.
*duck und wech*
*duck und wech*
Der Weg ist das Ziel!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2861
- Thanks: 1
Re: Subject
14 Aug. 2007 22:16Ist mir trotzdem lieber !Andreas Heene postete
Dann ist das nicht mehr die originale Stoßstange- ganz einfach.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
14 Aug. 2007 22:04
Dann ist das nicht mehr die originale Stoßstange- ganz einfach.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SyMpa
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2861
- Thanks: 1
- Carsten
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
14 Aug. 2007 09:47
Gern Stefan, Harry, gern 
Komm halt rum. Soll ich Dir ne gute obere reservieren ? Polieren lassen geht notfalls auch noch über Jan Empl's Connection, nehme ich an.... ?
Schöne Grüsse,
Carsten
Komm halt rum. Soll ich Dir ne gute obere reservieren ? Polieren lassen geht notfalls auch noch über Jan Empl's Connection, nehme ich an.... ?
Schöne Grüsse,
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stefan M
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 461
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
12 Aug. 2007 23:20
Okay. Das heisst, mein 73er ist auch da 100% original. Nett. Matching nums ist er ja E schon 
Aber alle anderen Karren die ich bisher zerpflückt hab waren ja frühe 70er oder 71er, daher hab ich nur ungeteilte Teile hier....das machte mich rätseln.
Carsten
Aber alle anderen Karren die ich bisher zerpflückt hab waren ja frühe 70er oder 71er, daher hab ich nur ungeteilte Teile hier....das machte mich rätseln.
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
12 Aug. 2007 23:07
Hi,
nur die ersten Stoßstangen, so bis Ende 71 waren an der Naht durchgeschweißt und verschliffen, Später hat man sich die Arbeit gespart und nur noch von hinten geschweißt. Da viele Stoßstangen als Ersatz eingebaut wurden nach Schäden, hat man heute in der Regel die neueren Versionen drauf mit den beiden Nähten.
Andreas
nur die ersten Stoßstangen, so bis Ende 71 waren an der Naht durchgeschweißt und verschliffen, Später hat man sich die Arbeit gespart und nur noch von hinten geschweißt. Da viele Stoßstangen als Ersatz eingebaut wurden nach Schäden, hat man heute in der Regel die neueren Versionen drauf mit den beiden Nähten.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stefan M
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 461
- Thanks: 0
Re: Subject
12 Aug. 2007 22:44
...ist mir auch schon aufgefallen, meiner (06/71) bürzelt auch dreiteilig. Hab es erstmal gelassen als Produktionsvariante hingenommen. Aber wenn DU das fragst, komm ich auch ins Grübeln....
Stefan
Stefan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Subject
12 Aug. 2007 21:22
Hi,
mir ist mal ebbes so aufgefallen, das meine hintere obere Stange
aus DREI Teilen besteht, beide Hörner + das Mittelteil. Getrennt an
der Stelle, wo der waagerechte Teil grad endet.
Frage: Hathaway's creativer Eigenbau für günstige Rep oder original ?`
Carsten
mir ist mal ebbes so aufgefallen, das meine hintere obere Stange
aus DREI Teilen besteht, beide Hörner + das Mittelteil. Getrennt an
der Stelle, wo der waagerechte Teil grad endet.
Frage: Hathaway's creativer Eigenbau für günstige Rep oder original ?`
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.