Frage Wassertemperaturfühler und Foststopfen
- Carsten
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Re: Subject
16 Aug. 2007 14:44
Hi,
ich hab zur Zeit 2 lose Maschinen hier liegen. Erinner mich, dann gucke ich mal rein....
Carsten
P.S:- beschaff den vorher
ich hab zur Zeit 2 lose Maschinen hier liegen. Erinner mich, dann gucke ich mal rein....
Carsten
P.S:- beschaff den vorher
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fantaweather
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1101
- Thanks: 2
Subject
16 Aug. 2007 13:49
Bei mir ist der Wasserkeislauf undicht. Nach längerem suchem, habe ich festgestellt, dass der Froststopfen unter dem Ölfilter undicht ist.
Da der Wassertemeraturfühler in gleicher Höhe sitzt und ziemlich neu aussieht, hier mal meine Frage:
Kann ein zu langer Temperaturfühler den Froststopfen von innen zerstören?
Wie bekomme ich den Stopfen da raus?. Ich würde sagen da passt ein 13er Innensechskant rein. Kann man den dann rausdrehen?
Da der Wassertemeraturfühler in gleicher Höhe sitzt und ziemlich neu aussieht, hier mal meine Frage:
Kann ein zu langer Temperaturfühler den Froststopfen von innen zerstören?
Wie bekomme ich den Stopfen da raus?. Ich würde sagen da passt ein 13er Innensechskant rein. Kann man den dann rausdrehen?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.