Frage werkzeugkasten
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
23 Apr. 2005 10:14
scheppert das nicht ziemlich beim Fahren? ich hätte die neuen Hovercraft- Schienen von Siemens eingebaut (luftkissengeführt).
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus schwaller
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1487
- Thanks: 28
- klaus schwaller
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1487
- Thanks: 28
- klaus schwaller
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1487
- Thanks: 28
- klaus schwaller
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1487
- Thanks: 28
Re: Subject
21 Apr. 2005 18:56
es fehlen die 3 vorausgehenden bilder über meinen werkzeugkasten im SM kofferraum-ich versuchs nochmal!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus schwaller
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1487
- Thanks: 28
Subject
21 Apr. 2005 18:49eigentlich bin ich kein freund davon , die deutsche sprache mit anglizismen zu überfrachten ; heute mache ich aber eine außnahme und stehle sogar unserem mitglied Mathias das zitat : Ford Prefect says : Don't Panic ! Always have your toolbox with you !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.