Frage Motoren der Fensterheber
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
16 Dez. 2005 23:16
Die müden Motoren wurden schon beim Erscheinen des SM bemängelt. Es ist aber selten der Motor das Problem. Wenn man den ganzen Mechanismus mal zerlegt und reinigt, neu fettet und das getriebe des Motors öffnet und mit neuer Fettfüllung versieht, ist schon viel getan. Wenn man dann noch die Laufschiene am Dreiecksfenster austauscht gegen eine neue ohne Drahteinlage, nur Gummi und mit Samt beflockt, dann gehen die Fenster richtig gut. Die Laufkeder gibts bei ENPI, die Nummer hab ich mal in der Zeitung veröffentlicht.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- patric
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 237
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christof
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 198
- Thanks: 28
Subject
16 Dez. 2005 21:01
Hallo zusammen,
die Fenster meines SM schließen recht "müde". Hat jemand Erfahrung damit, die Motoren überholen zu lassen oder gegen neuwertige "Fremdfabrikate" auszutauschen? Freue mich über jeden Hinweis.
Danke und Gruß
Christof
die Fenster meines SM schließen recht "müde". Hat jemand Erfahrung damit, die Motoren überholen zu lassen oder gegen neuwertige "Fremdfabrikate" auszutauschen? Freue mich über jeden Hinweis.
Danke und Gruß
Christof
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.