Frage Regler
- Keikawus
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 56
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: Subject
29 Apr. 2006 22:15
Hör auf zu frickeln, der Club hat fertig umgerüstete im Tausch. Schaff in der Frickelzeit besser was, dann verdient sogar ne Putze mehr als der Regler neu kostet.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Keikawus
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 56
- Thanks: 0
Subject
29 Apr. 2006 22:04
Hallo
leider ist mein mechanischer Regler ausgeefallen, hatte aber noch einen. Welchen elektronischen kann man denn in das Gehäuse einbauen?
PS Bin leider über Pfingsten bei einem Familientreffen in der Schweiz
Grüße aus Berlin
Keikawus
leider ist mein mechanischer Regler ausgeefallen, hatte aber noch einen. Welchen elektronischen kann man denn in das Gehäuse einbauen?
PS Bin leider über Pfingsten bei einem Familientreffen in der Schweiz
Grüße aus Berlin
Keikawus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.