Frage motorjubiläum
- SOEG
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1525
- Thanks: 0
Re: Subject
05 Mai 2006 09:51
Das habe ich drei Mal erreicht, Mit dem ersten Motor. Der hat bei 150.000 nur neue Ketten und einen Kolben und eine Laufbuchse neu gekriegt. Kubelwellenlager etc. alles o.k.
Ein absolut robuster Motor. War damit auf der Rennstrecke. Der hat gekocht und hoch gedreht. Nie geschont.
Auf die weiteren km.
Ein absolut robuster Motor. War damit auf der Rennstrecke. Der hat gekocht und hoch gedreht. Nie geschont.
Auf die weiteren km.
LG Fred
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus schwaller
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1487
- Thanks: 28
Re: Subject
01 Mai 2006 13:59nach den diagnosekriterien von jerry hathaway müßte meine primärkette bis km 150000 reichen , dies ist der 5. motor , den ich zusammengebaut habe und mein erster langzeiterfolg , ein unvergeßlicher 1. mai !
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus schwaller
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1487
- Thanks: 28