Frage Kurbelwelle nitrieren ?
- Carsten
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3677
- Thanks: 39
Re: Subject
12 Sep. 2006 16:32
Blondeau hat alles, auch Ritzel, aber halt zu Preisen... Kegel- und Tellerrad plus Ritzel 5. Gang neu und OVP: 1400 Öre...
M.
M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Subject
12 Sep. 2006 16:29
Hi,
heute rief mich der Instandsetzer an. Probleme.
1. Die Welle kann er nicht schleifen, da er das Ritzel nicht abnehmen kann. Da es keine neuen Ritzel gibt, habe ich ihm vorgeschlagen, eine Buchse drüberzusetzen. Okay, die muss ich machen (lassen), aber woanders, na gut, dauert halt alles länger.
2. Er meint, Rockwell 40 sei zu weich, er wolle härten. Doch dabei könne das Ritzel abfallen oder kaputtgehen. Was tun ?
Carsten
heute rief mich der Instandsetzer an. Probleme.
1. Die Welle kann er nicht schleifen, da er das Ritzel nicht abnehmen kann. Da es keine neuen Ritzel gibt, habe ich ihm vorgeschlagen, eine Buchse drüberzusetzen. Okay, die muss ich machen (lassen), aber woanders, na gut, dauert halt alles länger.
2. Er meint, Rockwell 40 sei zu weich, er wolle härten. Doch dabei könne das Ritzel abfallen oder kaputtgehen. Was tun ?
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.