Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
Frage Suche Teil für US-Front
- SyMpa
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
18 Juni 2011 18:14Jan Empl postete
Hallo zusammen,
aus gegebenem Anlass heraus suche ich ein Teil für die AMI-Front.
Wie vielleicht noch einige wissen habe ich mir ja meinen SM zu Klump gefahren. (Auffahrunfall). Zum Aufbau habe ich mich noch durchringen können. Es fehlt an Zeit und in den selben Zustand wie vorher, hätte ich den nicht so einfach gebracht.
Aber SM-Fahren würd ich schon gern wieder.
Muß halt der Ersatzteilspender herhalten. Der Spender hat aber keine Front mehr, ist aber sonst noch wenig gerupft. Keine Schönheit, geschweißt und gespachtelt - jedenfalls werde ich den wieder flottmachen
Eine Amifront habe ich derweil auftreiben können, einzig fehlen mir zwei Befestigungen oder Träger im nachfolgenden Bild zu sehen. Es ist die Nr. 10 rechts und links.
Wer so etwas über hat, bitte melden, damit ich weiter schaffen kann.
Grüße Jan
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- VolkerA
-
- Platinum Mitglied
-
18 Juni 2011 18:13
Hallo Jan,
hinten statt [img] [/img] anhängen ->
Schön, von dir und deinem Vorhaben zu hören!
Toi toi toi.
Gruß, Volker A.
hinten statt [img] [/img] anhängen ->
Schön, von dir und deinem Vorhaben zu hören!
Toi toi toi.
Gruß, Volker A.
- Jan Empl
-
Autor
- Elite Mitglied
-
18 Juni 2011 17:43
Wäre jemand so hilfreich und das Bild sichtbar machen. Ging doch sonst immer?
- Jan Empl
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Subject
18 Juni 2011 17:33
Hallo zusammen,
Wie vielleicht noch einige wissen habe ich mir ja meinen SM zu Klump gefahren. (Auffahrunfall). Zum Aufbau habe ich mich noch nicht durchringen können. Es fehlt an Zeit und in den selben Zustand wie vorher, hätte ich den nicht so einfach gebracht.
Muß halt der Ersatzteilspender herhalten. Der Spender hat aber keine Front mehr, ist aber sonst noch wenig gerupft. Keine Schönheit, geschweißt und gespachtelt - jedenfalls werde ich den wieder flottmachen
Eine Amifront habe ich derweil auftreiben können, einzig fehlen mir zwei Befestigungen oder Träger im nachfolgenden Bild zu sehen. Es ist die Nr. 10 rechts und links.
Grüße Jan
[img] forum.citroensmclub.de//img/datei_1308411518.jpg [img]
Wie vielleicht noch einige wissen habe ich mir ja meinen SM zu Klump gefahren. (Auffahrunfall). Zum Aufbau habe ich mich noch nicht durchringen können. Es fehlt an Zeit und in den selben Zustand wie vorher, hätte ich den nicht so einfach gebracht.
Grüße Jan
[img] forum.citroensmclub.de//img/datei_1308411518.jpg [img]