Frage Kühlflüssigkeit
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
21 Nov. 2011 17:57Hamse. Liegen bei mir schon im Lager. Q Management war Hammes, aber HIN wird mühelos verleihen.John posteteHaben die denn ein Heene-Zertifikat? Dann nehme ich sie sofort!Andy postete
Die Schläuche vom Glubb sind perfekt. Die beiden für die Heizung durch die Spritzwand sind meines Wissens auch lieferbar. Wenn net, siehe kompatible Teileliste hier auf unserer Webseite, es gibt (gab) die ähnlich von Obbl.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- VolkerA
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1306
- Thanks: 24
Re: Subject
21 Nov. 2011 16:23
Holger: das war bei mir vor nem 1/2 Jahr genau so.
Hab mir diese beiden Schäuche am Sa. mal angeschaut und die sehen noch prima aus -> toi toi toi.
Gruß, Volker
Hab mir diese beiden Schäuche am Sa. mal angeschaut und die sehen noch prima aus -> toi toi toi.
Gruß, Volker
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- fantaweather
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1101
- Thanks: 2
Re: Subject
21 Nov. 2011 16:11Diese beiden kleinen sind momentan nicht lieferbar. (Stand Sept. 2011) Jedenfalls hat Martin mir keine eingepackt obwohl bestellt....Volker A. postete
Innen hinter der linken Mittelkonsolenverkleidung gibt es auch noch zwei kurze Schlauchbögen.
Die sind allerdings weniger hohen Umgebungstemperaturen + Schwingungen ausgesetzt, agressive Medien hats da auch keine.
Man sollte sich trotzdem überlegen, ob man die bei der Gelegenheit nicht direkt mitwechselt.
Möchte mal vermuten, das die in dem Satz nicht beinhaltet sind.
Gruß, Volker A.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2289
- Thanks: 0
Re: Subject
21 Nov. 2011 15:39Haben die denn ein Heene-Zertifikat? Dann nehme ich sie sofort!Andy postete
Die Schläuche vom Glubb sind perfekt. Die beiden für die Heizung durch die Spritzwand sind meines Wissens auch lieferbar. Wenn net, siehe kompatible Teileliste hier auf unserer Webseite, es gibt (gab) die ähnlich von Obbl.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Achim
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1288
- Thanks: 13
Re: Subject
21 Nov. 2011 15:16
.die neuen Schläuche vom Club sind im Gegensatz zu den originalen Gewebeverstärkt und damit deutlich besser.
Die Schläuche vom Wärmetauscher sind aufgrund Ihres Durchmessers (Wandspannung) wenig Rissgefärdet.
Schau mal in die Rohre, wie Dick die Rostschicht ist, die waren wohl original innen nicht lackiert..
Viel erfolg
Achim
Die Schläuche vom Wärmetauscher sind aufgrund Ihres Durchmessers (Wandspannung) wenig Rissgefärdet.
Schau mal in die Rohre, wie Dick die Rostschicht ist, die waren wohl original innen nicht lackiert..
Viel erfolg
Achim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Re: Subject
21 Nov. 2011 14:21
Die Schläuche vom Glubb sind perfekt. Die beiden für die Heizung durch die Spritzwand sind meines Wissens auch lieferbar. Wenn net, siehe kompatible Teileliste hier auf unserer Webseite, es gibt (gab) die ähnlich von Obbl.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2289
- Thanks: 0
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- VolkerA
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 1306
- Thanks: 24
Re: Subject
21 Nov. 2011 12:54
Innen hinter der linken Mittelkonsolenverkleidung gibt es auch noch zwei kurze Schlauchbögen.
Die sind allerdings weniger hohen Umgebungstemperaturen + Schwingungen ausgesetzt, agressive Medien hats da auch keine.
Man sollte sich trotzdem überlegen, ob man die bei der Gelegenheit nicht direkt mitwechselt.
Möchte mal vermuten, das die in dem Satz nicht beinhaltet sind.
Gruß, Volker A.
Die sind allerdings weniger hohen Umgebungstemperaturen + Schwingungen ausgesetzt, agressive Medien hats da auch keine.
Man sollte sich trotzdem überlegen, ob man die bei der Gelegenheit nicht direkt mitwechselt.
Möchte mal vermuten, das die in dem Satz nicht beinhaltet sind.
Gruß, Volker A.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christof
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 198
- Thanks: 28
Re: Subject
21 Nov. 2011 08:14
Hallo John,
ja, gibt es. Entweder IE oder Vergaser, bitte Martin fragen.
Gruß, Christof
ja, gibt es. Entweder IE oder Vergaser, bitte Martin fragen.
Gruß, Christof
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- John
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 2289
- Thanks: 0
Subject
20 Nov. 2011 20:47
Dem Motor habe ich nun eine Spülung und einen Kühlflüssigkeitswechsel gegönnt; mir kommen die Schläuche aber porös bzw. bröselig vor, auch wenn sie bislang dicht sind.
Ich glaube, es ist richtig, sie alle auszutauschen. Gibt es einen kompletten "Kühlflüssigkeitsschläuchesatz" zum Tauschen, oder soll man die einzeln überprüfen und einzeln zusammenkaufen?
Grüße
Ich glaube, es ist richtig, sie alle auszutauschen. Gibt es einen kompletten "Kühlflüssigkeitsschläuchesatz" zum Tauschen, oder soll man die einzeln überprüfen und einzeln zusammenkaufen?
Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.