Frage Biete Teile: SM Karosserie
- Kim SG
-
- Neues Mitglied
-
- Thanks: 0
Re: Subject
18 Dez. 2011 20:59
Hast Du vielleicht auch einen wenig/nicht benutzte Aschenbecherschale (mein Rollo ist ok) samt (als Stromquelle) funktionierendem Anzünder?
) Kim
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
Autor
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 4819
- Thanks: 30
Subject
29 Nov. 2011 23:27
Hi,
Platzmangel, für meine DS habe ich nämlich eine 2. Außenhaut gekauft, und nun, wohin damit ?
Also: Habe doppelt und dreifach, daher:
a) Türen SM, unten rostig, aber gut und einfach rettbar, kein Schrott, altes Modell (Schloss im Griff), je 100 pro Tür ?, habe 1 Set über (2 Stück)
b) Kotflügel, dito gut rettbar, je 100 ? habe 1 Set
c) bestimmt 5 Heckklappen, teils mit Scheibe drin, je 100 ?
d) Frontschürze: eine, 200 ?
e) Grill vorn unten: einer, SEHR GUT, 200 ?
f) Motorhaubendämmatte: eine, gut, 80 ?
Möchte jemand davon was haben ? Ich mags nicht entsorgen, aber ich brauche das für mein Auto nicht - ich hab noch ein Set liegen, UND ich hab eh "neuere" Türen mit sep. Schloss.
Ansonsten hab ich natürlich noch sonstne Menge Teile...
Carsten
Platzmangel, für meine DS habe ich nämlich eine 2. Außenhaut gekauft, und nun, wohin damit ?
Also: Habe doppelt und dreifach, daher:
a) Türen SM, unten rostig, aber gut und einfach rettbar, kein Schrott, altes Modell (Schloss im Griff), je 100 pro Tür ?, habe 1 Set über (2 Stück)
b) Kotflügel, dito gut rettbar, je 100 ? habe 1 Set
c) bestimmt 5 Heckklappen, teils mit Scheibe drin, je 100 ?
d) Frontschürze: eine, 200 ?
e) Grill vorn unten: einer, SEHR GUT, 200 ?
f) Motorhaubendämmatte: eine, gut, 80 ?
Möchte jemand davon was haben ? Ich mags nicht entsorgen, aber ich brauche das für mein Auto nicht - ich hab noch ein Set liegen, UND ich hab eh "neuere" Türen mit sep. Schloss.
Ansonsten hab ich natürlich noch sonstne Menge Teile...
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.