Frage Suche Kühler

  • volker
  • volkers Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 1281
  • Thanks: 23

Re: Subject

19 März 2012 21:08
#1
ja, ist da

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 12949
  • Thanks: 142

Subject

19 März 2012 20:27
#2
Hi,


ich suche für einen Spezialumbau für meinen Automatic einen SM Kühler. Die Unterschiene sollte aber gut sein, alles möglichst nicht zu stark verdellert. keine Durchrostungen. Also ein Gebrauchtteil, aber keinen Schrott. Angebote bitte per PM.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.