Frage Sitzgarnitur Leder braun zu verkaufen

  • Citroen-Christian
  • Citroen-Christians Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Re: Subject

14 Juli 2012 12:35
#1
ahhhh, jetzt hab ich's

das muss einem doch gesagt werden... (-;

vielen dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rene
  • Renes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3154
  • Thanks: 6

Re: Subject

14 Juli 2012 11:29
#2
fantaweather postete
Jep, habe ich...
Hattu? Will du nich' mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rene
  • Renes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3154
  • Thanks: 6

Re: Subject

14 Juli 2012 11:29
#3
Citroen-Christian postete
Hallo Rene und fantaweather: was wollt ihr damit sagen???
Ich weiß auch nicht was fantaweather uns sagen will :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SOEG
  • SOEGs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Thanks: 0

Re: Subject

14 Juli 2012 09:45
#4
Citroen-Christian postete
Hallo Helge,

danke für den Tip, aber ich probier jetzt schon ne ganze Weile rum aber es ändert sich nix...

Tja...

Hallo Rene und fantaweather: was wollt ihr damit sagen???
[img].....[/img]

Beim zweiten "img" muss ein Schrägstrich hin und keine Klammer.
LG Fred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Carsten
  • Carstens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 4819
  • Thanks: 30

Re: Subject

14 Juli 2012 08:49
#5
Threadnappers !

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Citroen-Christian
  • Citroen-Christians Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Re: Subject

14 Juli 2012 00:01
#6
Hallo Helge,

danke für den Tip, aber ich probier jetzt schon ne ganze Weile rum aber es ändert sich nix...

Tja...

Hallo Rene und fantaweather: was wollt ihr damit sagen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fantaweather
  • fantaweathers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1101
  • Thanks: 2

Re: Subject

13 Juli 2012 17:57
#7
Jep, habe ich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rene
  • Renes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3154
  • Thanks: 6

Re: Subject

13 Juli 2012 17:33
#8
Hat das noch jemand in schwarz?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helge
  • Helges Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

13 Juli 2012 15:27
#9
Helge postete
Hallo Christian, noch[(b] besser geht es wenn Du vor "http:..." ein [img] und dahinter ein [/img] schreibst. ;)

Dann kommt Dein Foto so:



Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helge
  • Helges Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

13 Juli 2012 15:25
#10
Hallo Christian, noch[(b] besser geht es wenn Du vor "http:..." ein [img] und dahinter ein [(img] schreibst. ;) Dann kommt Dein Foto so: [img]http://forum.citroensmclub.de//img/datei_1342185079.JPG[/img]


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Citroen-Christian
  • Citroen-Christians Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Re: Subject

13 Juli 2012 15:17
#11
Aha, so geht das...

danke



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Citroen-Christian
  • Citroen-Christians Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helge
  • Helges Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel!
  • Beiträge: 6862
  • Thanks: 4

Re: Subject

13 Juli 2012 14:47
#13
Hallo Christian,

wie Du hier Bilder einstellen kannst steht oben im Kopf dieser Seite:
"Anleitung zum Bilder einstellen" und "Bild upload"


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Citroen-Christian
  • Citroen-Christians Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Thanks: 0

Subject

13 Juli 2012 14:11
#14
Hallo zusammen,

ich hätte da aus Platzgründen eine komplette Sitzgarnitur zu verkaufen. Leder, braun, beide Vordersitze und komplette Rückbank. Rückbank in sehr gutem Zustand, ein Vordersitz hat ein ca. 3-4cm großes Loch in einer “Sitzrippe“, bei dem anderen fehlt der eine Hebel für die Lehnenverstellung.

Bei Interesse schicke ich gerne Bilder zu (oder kann ich die hier einstellen?).

Preisvorstellung 750 Euro.

Standort Lübeck.

schönen Gruss
christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.