Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
C-Säulenblemträger
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Re: C-Säulenblemträger
16 Sep. 2015 21:27Und vielen Dank für eure Hilfsangebote!!! Ich werde mich reihum bei vielen mal melden mit Anfragen. Ich stehe ja erst ganz am Anfang eines steinigen Weges.
@Axel: Danke für den Tip! "Le lot est visible et à prendre à Sarreguemines ou Bitche" ... Ich wüßte, in welchem Ort ich nicht so gerne wohnen würde, wenn ich es einem Engländer erklären müsste...
Mathias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Axel F.
-
- Elite Mitglied
-
16 Sep. 2015 10:48der hier hat viele E-Teile. Vielleicht findest Du was. Sarreguemines, nahe der Deutschen Grenze.
www.leboncoin.fr/equipement_auto/855347367.htm?ca=8_s
Gruß
Axel
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
15 Sep. 2015 18:07 - 15 Sep. 2015 18:10Was fies wird, sind vermutlich die vielen Kleinteile, die abgehen dürften. Kann aber gut sein, dass ich da ab und an mal helfen kann. In meinem Teilefundus ist bekantnerweise ein 71er als Schlachtung mit enthalten, da gibt es auch manche Teile, die ich baujahrsbedingt nie benötigen werde.
Die Teile sind halt alle einbaufertig überholt, galvanisiert... Mail mir die gesuchte Nummer einfach, nachsehen kostet zunächst ja mal nix.
Andreas
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
15 Sep. 2015 13:26Achim schrieb: Bei mir fliegt noch so ein Alublech rum, weiß nur nicht ob das links ist. hing mit an einem Gebrauchten Kabelbaum (Durchgang zum Innenraum ), müsste aber das richtige sein
DAS ist eine interessante Aussage! Würde erklären können, warum bei mir Hauptkabelbaum und Blech nicht da sind, ist wahrscheinlich so zusammen entfernt worden.
Ja, ich hätte gerne dein Blech! Angebot/ Abwicklung gerne per PM. Ich werde wohl doch nach 10 Jahren nochmal eine Werkstatt im Münchner Umland kontaktieren (müssen), ob trotz 2 Werkstattumzügen nicht noch was von mir rumfliegt.
Eher unwahrscheinlich, aber fragen kost' nix.
@Rene: ja, wahrscheinlich noch mehr Zeug zu bestellen (Scheinwerferlenkung usw.) Leider.
Mathias
- Rene
-
- Platinum Mitglied
-
15 Sep. 2015 11:41MaTHias schrieb:Rene schrieb: CSMdF hat die
CSU hätte spontan was gesagt... Mußte kurz nachdenken, werde mal evtl. meine erste Bestellung dort aufgeben.
.......
Mathias
Heißt wohl auch SMCdF (SM Club de France). Warum du gleich an CSU denkst, weiß nur du.
Erstbestellung ist teuer. Hast du noch mehr zu bestellen?
- Achim
-
- Platinum Mitglied
-
15 Sep. 2015 09:10..Könntest Du haben
Viele Grüße
Achim
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
14 Sep. 2015 21:49Rene schrieb: CSMdF hat die
CSU hätte spontan was gesagt... Mußte kurz nachdenken, werde mal evtl. meine erste Bestellung dort aufgeben.
Das Spritzwandalublech links fehlt mir auch immer noch, Heckstabiabdeckblech und Scheinwerferlenkung auch, Scheibenwischermechanik suche ich gerade, usw...
Muß aber auch im Austragshäusla Kupferrohre aufputz verlegen für die Elektrik im Sandsteingewölbe (Hausbau anno 1864). Hätte ich das linke Alublech, wäre der Kabelbaum wenigstens schon längst drin. So zieht sich alles. Demnächst mache ich ein 37 mm großes Rundloch in die Spritzwand.
Mathias
- Rene
-
- Platinum Mitglied
-
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
12 Sep. 2015 12:39ich dachte, Du hättest andere Probleme. MAch halt vorerst S 2 drauf, und wenn S1 mal vorbeikommt, mitnehmen.
Andreas
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
12 Sep. 2015 11:49Danke + Gruß, Mathias
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
12 Sep. 2015 07:42Die passen aber auch, nur muss man das Einlegeschild leicht anpassen, was aber geht, da es verchromtes Messing ist.
Andreas
- Robin Visser
-
- Elite Mitglied
-
12 Sep. 2015 07:36Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
C-Säulenblemträger
11 Sep. 2015 23:01Wer mag/kann mir helfen?
Mathias