Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Oldtimermesse Salzburg

• MaTHias
  • MaTHiass Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Oldtimermesse Salzburg

17 Okt. 2019 19:04
Die ist wirklich schön, überschaubar und eine tolle Stimmung in einer tollen Stadt! War letztes Jahr da, und wäre heuer echt gerne wieder da, leider Handwerker hier zuhause, denen ich auf die Finger schauen muss... shit
Ich hätte mich gefreut, dich mal wieder zu sehen. Deine DS steht noch immer bei mir.
Was macht die 7 m lange Montagegrube mit Bachlauf?
Gruß, Mathias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• SyMpa
  • SyMpas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Oldtimermesse Salzburg

17 Okt. 2019 08:37
Hallo,
i.d. Zeit vom 18.-20.10.2019 findet auf dem Messegelände Salzburg
die Oldtimermesse Classic Expo statt
link:
www.classicexpo.at/de/
Ich biete dort meinen Merak 2000 GT zum Verkauf an.
Vielleicht sehen wir uns ja.
Gruß
Gunther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.